LEELA  | Founder von KAALEE Jewelry & KAALEE Store


KAALEE Store Berlin

Seit 2008 bin ich mit KAALEE verwurzelt. Seitdem hat sich immer wieder vieles verändert & weiterentwickelt. . Manches habe ich losgelassen, einiges dazu gewonnen.  So kam 2014 unser wunderschöner KAALEE Store im Herzen von Friedrichshain dazu

Angefangen hat jedenfalls alles mit einem kleinen Taschenlabel, das ich schlussendlich 2014 aufgegeben habe. Über Jahre hinweg hatte ich die entstandenen kleinen Lederreste gesammelt um irgendwann einmal etwas daraus zu machen. 

 

So entstand die Idee zu den Schmuckstücken die wir nun seit 2012 erfolgreich selbst herstellen und unser Angebot stetig ausbauen. 

KAALEE jewelry ist hochwertiger Modeschmuck in schlichten und modischen Formen , der einfach zu allem tragbar ist. So einfach, individuell und besonders wie du! 

 

Unsere Schmuckstücke  gibt es in 16 wunderschönen Farben . Ob schlicht, glamourös oder knallig, es gibt für jeden Style und für jeden Typ die passende Farbe.  Welcher Typ bist du?

 

VON HAND & MIT HERZ

KAALEE - sustainable jewelry handmade in Berlin Schmuckherstellung

 

Alle unsere Schmuckstücke werden von mir persönlich hergestellt. Seit dem mein kleiner Wirbelsturm auf der Welt ist habe ich mich aus dem Store in Friedrichshain zurückgezogen und konzentriere mich nun von zu Hause aus auf die Produktion und die Weiterentwicklung des Schmucklabels. 

 

KAALEE Store