GESCHICHTE

 

Angefangen haben wir 2013 und feiern nun 5 Jahre KAALEE STORE. Zu Beginn haben wir uns auf Taschen aus eigener Manufaktur konzentriert. Daraus ist dann unser handgefertigter Schmuck KAALEE jewelry entstanden. Mittlerweile hat sich das Geschäft zu einem vielfältigen Multilable-Fashion-Store für Frauen und Männer in  Berlin-Friedrichshain entwickelt. 

 

VERANTWORTUNG

 

Mehr und mehr berücksichtigen wir im Einkauf neben Trends, Ästhetik und Coolness auch Themen wie Nachhaltigkeit, Produktionen unter fairen Arbeitsbedingungen und Materialien, die frei von Giftstoffen sind - weil dies wichtig und wertvoll ist!

 

PERSÖNLICHKEIT

 

Wir schauen Dir in die Augen, hören Dir zu, sind offen für Deine Wünsche und kümmern uns, wenn Du das möchtest. Service steht für uns an erster Stelle.


FOLLOW  us  on  instagram