KAALEE Store Berlin ICHI

 

 

Jung, sportiv und immer etwas entspannter als das, was Du kennst. 

Das ist unser eigenes Label. Regelmäßig reist unsere Einkäuferin

Leela durch die Welt und setzt ihre Vorstellungen von Fashion um.

Neben professionellen Produzenten achten wir auf gute Qualität und Preise.


KAALEE Store Berlin ICHI

 

 

 

 

Die Skandinavier sind für ihre minimalistische Mode bekannt. ICHI setzt noch eins drauf und zeichnet sich durch besondere Details aus. Starkes Design und gute Qualität zu einem fairen Preis. 


KAALEE Store Berlin ICHI

 

 

 

 

 

Besondere Highlights und IT-Pieces liefert uns SOAKED IN LUXURY. Wie der Name schon sagt, auch wird hier besonders großen Wert auf hochwertigste Garne gelegt. Coole Prints, fließende Stoffe, perfekte Schnitte. 

 

 


KAALEE Store Berlin skunkfunk

 

 

 

Das SKUNKFUNK aus Spanien kommt, merkt man. Wir sagen nur: HOT!

Und dabei kannst Du ein besonders gutes Gewissen haben:  

Bei dem spanischen Label wird besonders auf Organic Cotton und keine chemischen Zusätze geachtet. SKUNKFUNK olé!


KAALEE Store Berlin naketano

 

 

 

Dein Freund ist gerade nicht da? Macht nix! Mit NAKETANO kuschelt es sich noch viel besser und die Qualität bleibt!

Die flauschigsten Sweat-Hoodies, super angenehme T-Shirt-Stoffe und die süßesten Prints lassen Dein Herz höher schlagen. 

Da kommt kein Alltag auf!


KAALEE Store Berlin vegan handbags MATT & NAT

 

 

Das kanadische Eco-Label steht für Kreativität, Achtsamkeit und Lebensfreude und produziert in Sachen Nachhaltigkeit absolut vorbildlich. Die authentischen Taschen, Rucksäcke und Portemonnaies für Frauen und Männer sind aus recycelten Materialien wie zum Beispiel Nylon oder Kork gefertigt und somit vegan. Seit 2007 verwenden MATT&NAT selbst für das Innenfutter ein Material aus recycelten Plastikflaschen.